Leitbild
Was in unserer täglichen Arbeit zum Ausdruck kommt...
Partnerschaftlich, offen und vorbildlich
Kunden, Lieferanten, weitere Institutionen und Mitarbeitende betrachten wir als Partner. Gegenseitiges Vertrauen und daraus entstehende Sicherheiten sollen zu hoher Leistungsbeständigkeit und langfristigen Beziehungen führen. Unter Partnerschaft verstehen wir ein gegenseitiges «Geben und Nehmen». Das Vorleben durch die Geschäftsleitung ist dabei für uns entscheidender Faktor.
Wir pflegen bei MVI Services eine offene und freundliche Informationskultur, die unsere Unternehmenskultur erlebbar und nachvollziehbar macht. Wir verstehen die professionelle Unternehmenskommunikation und einen gehaltvollen Informationsfluss als wichtiges Differenzierungsmerkmal gegenüber Mitbewerbern.
Kommunikation und Umgang soll fair, transparent und offen sein
Wir behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden möchten und kommunizieren mit Anstand und dem nötigen Respekt. Der Mensch ist in Interaktion mit seiner Um- und Mitwelt immer Mitbeteiligter und auch Mitverantwortlicher.
Gegenseitige Achtung und Wertschätzung sind uns wichtig, unabhängig von Religion, Ethnie, Beeinträchtigung oder Politik.
Aufbauend, nachhaltig und langfristig
MVI Services strebt eine langfristige und nachhaltige Vertriebspolitik an. Diese bindet fachliche, soziale, innovative, wirtschaftliche und ökologische Aspekte gleichermassen in das Angebotsportfolio mit ein.
Sinnstiftende, gute Arbeit verstehen wir als Schlüssel zum eigenen Lebensglück. Entsprechend motiviert sind wir in der Vergabe von Kommissionierungs-/ Logistikdienstleistungen an Stiftungen und/oder Vereine mit Inklusionsangeboten «Ausbildung & Arbeitsplätze» für den zweiten Arbeitsmarkt, weil damit verbunden auch eine langfristige Tätigkeit am Arbeitsplatz abgesichert wird.
Praxisorientiert und gut ausgebildet
Unser Vertriebsportfolio beinhaltet jahrelange Berufspraxis, ein grosses Netzwerk an Kundenkontakten, Geschäftspartner aus mehreren Branchen und Fachpersonen mit ausgewiesener Praxistätigkeit.
Die Handels-/Vertriebsaufträge und das Vertrauen unserer geschätzten Kunden nehmen wir sehr ernst.
Beständigkeit, Ehrlichkeit und Qualität
Wir betrachten ein hohes Qualitätsbewusstsein als wichtiges Identifikationsmerkmal und schaffen damit hohe Vertriebs- und Beratungsqualität. Unsere Qualitätspolitik beruht auf unserem Anspruch, die Erwartungen unserer Kunden und Partnern ganzheitlich zu erfüllen. Dabei ist uns der Einklang der Vertriebsqualität, Beratungstätigkeit, der Servicegedanke gegenüber Kunden und Partnern sowie eine wohlwollende Feedbackkultur besonders wichtig.
Sicherheit und Gesundheit
Die Sicherheit und Gesundheit aller Adressaten und Kunden steht bei uns an erster Stelle. Unsere Vertriebskontakte sind so abgestimmt, dass die Sicherheit ALLER und der Gesundheitsschutz jederzeit gewährleistet sind.
MVI Services hält alle Gesundheitsinstruktionen Ihrer Kunden und Partner strikte ein.
Förderung und Wertschätzung
Mitverantwortung und Identifikation bei unserer Arbeit und bei unserem Angebotsportfolio sind wesentlicher Bestandteil für unseren Unternehmenserfolg.
Unsere Vertriebspolitik orientieren sich an den Bedürfnissen unserer Kunden/Klienten, Geschäftspartnern und Kommissionierungs-/Logistikdienstleistern – Stiftungen und Vereinen.
Wirtschaftlich und sozial im Einklang
Wir streben ein ausgewogenes Wachstum durch unternehmerisches Denken und Handeln an. Es ist uns wichtig, dass der Einklang von wirtschaftlichem Anspruch und sozialer Vision stimmt.
Fokussiert und Lösungsorientiert
MVI Services lebt eine weitsichtige Finanzpolitik mit einem sorgfältigen Risikomanagement und sichert so die finanzielle Stabilität langfristig.
Eigenständig und vernetzt
MVI Services steht auf der Rechtsgrundlage einer GmbH. Wir sind politisch und konfessionell neutral, engagieren uns aber punktuell in wirtschaftspolitischen, sozialpolitischen, ökologischen und Innovativen Belangen, wenn wir dadurch das Umfeld unserer Tätigkeit und eine gute Zukunft unserer Kunden / Klienten und Geschäftspartner positiv beeinflussen können.
Durch eine breite Vertriebs-Vernetzung auf nationaler Ebene, Dachverbänden (bspw. Bio Suisse), Vereinen (bspw. Hochstamm Suisse) dem Marketingverband, Gewerbeverband, Stiftungen und Vereinen schaffen wir optimale Möglichkeiten für uns und unsere Partner, ohne dadurch die Eigenständigkeit zu verlieren.
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsoptionen an.
1. Kredit- und Debitkarten. Sie werden im Checkout durch den Zahlungs-Prozess und die verwendbaren Karten durchgeführt.
2. PayPal (gebührenpflichtig): Sie werden auf die Zahlungspage von PayPal weitergeleitet. Nach Abschluss der Zahlung
erhalten Sie per E-Mail einen Kaufbeleg.
3. In Absprache können wir Ihnen eine Bezahlung auf Rechnung gewähren - Kontaktieren Sie uns vorgängig.